One Tree Hill - Another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Tree Hill - Another Story

Ein One Tree Hill RPG. Wir spielen hier unsere eigene Story, deshalb muss man nicht alle Staffel, alle Folgen kennen. Hier kannst du selber entscheiden, es liegt in deiner Hand. Es werden Seriencharakter, aber auch ausgedachter Charakter gesucht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Das Inlay ist noch geschlossen.
Team
Admina

Peyton Sawyer-Scott
PN an Peyton


Co-Admina
Haley Bob James-Scott
PN an Haley
Neueste Themen
» Charmed Zauberhafte Cousinen
Leverage RPG EmptySo Feb 26, 2012 8:10 am von One Tree Hill

» The New World
Leverage RPG EmptySo Feb 12, 2012 9:07 am von One Tree Hill

» Leverage RPG
Leverage RPG EmptyMi Jan 25, 2012 9:55 am von One Tree Hill

» Bloodlines
Leverage RPG EmptySo Jan 22, 2012 10:07 pm von One Tree Hill

» [Änderung] Von One Tree Hill ist jetzt The Vampire ~~~ Sister Daires ~~~
Leverage RPG EmptyFr Jan 20, 2012 9:03 am von One Tree Hill

» Vampire Diaries RPG
Leverage RPG EmptyDo Jan 19, 2012 5:49 am von One Tree Hill

» all ends here - Alles endet mit einem Kampf
Leverage RPG EmptySo Jan 08, 2012 6:15 am von One Tree Hill

» Gossip Girl RPG Forum
Leverage RPG EmptySa Jan 07, 2012 2:11 am von One Tree Hill

» Probeplay fuer Haley
Leverage RPG EmptyDo Jan 05, 2012 1:28 am von Haley Bob James-Scott

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Leverage RPG Vote_lcapLeverage RPG Voting_barLeverage RPG Vote_rcap 
One Tree Hill
Leverage RPG Vote_lcapLeverage RPG Voting_barLeverage RPG Vote_rcap 
Peyton Sawyer-Scott
Leverage RPG Vote_lcapLeverage RPG Voting_barLeverage RPG Vote_rcap 
Haley Bob James-Scott
Leverage RPG Vote_lcapLeverage RPG Voting_barLeverage RPG Vote_rcap 
Sisterboards

free forum


 

 Leverage RPG

Nach unten 
AutorNachricht
One Tree Hill

One Tree Hill


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.12.11

Leverage RPG Empty
BeitragThema: Leverage RPG   Leverage RPG EmptyMi Jan 25, 2012 9:55 am



Leverage RPG Leverage+logo


Leverage RPG Leverage-Logo-150x150
,,Die Reichen und Mächtigen nehmen sich was Sie wollen, Wir holen es für Sie zurück. Manchmal ... sind die Bösen ... die besseren Guten. Wir bieten ... Gerechtigkeit."


DAS TEAM

Leverage RPG Christian-Kane-is-Eliot-Spencer-150x150
,,Hi, mein Name ist Eliot. Meine Rolle im Team? Naja sagen wir mal so ich kenn mich sehr gut mit Waffen aus, vermeide es aber mit ihnen zu kämpfen. Ich bin eine Art Schlägertyp in der Gruppe und der ruhigste dazu. Meist bin ich da um die anderen vor etwas zu warnen oder so. Wenn ich in einer Schlägerei verwickelt bin dann muss ich mich echt zusammen reißen das ich mein Gegenüber nicht töte, aber das ist eine andere Geschichte."

Leverage RPG 3_alec_hardison
,,Hallo ich bin Alec Hardison, aber viele nennen mich nur Hardison. In der Gruppe bin ich der Technikfreak. Ja man glaubt es kaum, ich kann alles Hacken was es zu Hacken gibt und dazu bin ich ein Science Fiction Freak und hab sehr viel Humor, auch wenn dieser in manchen Situationen nicht angebracht ist. Ich versuche die Stimmung immer und wie es nur geht in die Höhe zu treiben aber die anderen springen nie drauf an. Die ganze elektronische Ausrüstung die das Team hat, habe ich selbst erfunden oder entworfen."

Leverage RPG Parker-150x150
„Hallo mein Name ist Parker. Ja genau, einfach Parker. Meine Rolle im Team? Naja, ich bin die Diebin hier. Ich klaue alles was nicht Nagelfest ist, obwohl warte, selbst das klaue ich. Zum klauen kam ich, da ich in ein Waisenhaus geschickt wurde, da ich mein Elternhaus mit samt meinen Vater in die Luft gesprengt habe. Ein Meister Dieb hat mich aufgenommen und alles gelehrt. Nun sitz ich hier oder spring meist von Hochhäusern oder Fahrstuhlschächten runter."

Leverage RPG 2_nate_ford
,,Hallo mein Name ist Nathan Ford aber alle nennen mich nur Nate. Ich bin quasi der Gründer dieser Gruppe wenn man das so sagen kann. Als ehemaliger Versicherungsdetektiv bin ich sozusagen das Gehirn dieser Gruppe. Ich halte mich meist im Hintergrund und steure von so aus die anderen und sage ihnen was zu tun ist oder auf was sie achten müssen."

Doch was passiert, wenn ein Mitglied plötzlich aus diesem Team aussteigt?

Leverage RPG Sophie_devereaux_2
,,Hi ich bin Sophie Devereaux. Ich bin eine Trickbetrügerin und das war auch meine Rolle in dem Team. Ich habe mich als viele Frauen ausgegeben, doch nach einiger Zeit brauchte ich eine Auszeit und so verließ ich das Team. Durch mein Ausstieg wurde ich von vielen Anrufen von Hardison und Parker gequält, so möchte ich es mal nennen, da es doch viele Schwierigkeiten gab. Vor kurzem kam mir eine Idee wie ich Nate und den anderen helfen konnte und nun hoffe ich das diese Idee auch gut war."

# Was ist das für eine Idee die Sophie Nate und den anderen angeboten hat?
# Werden die anderen damit klar kommen?
# Und wer ist diese fremde Frau die sich immer in der Nähe der Gruppe aufhält?

Komm mit in die Welt des modernen Robin Hood und entscheide ob du den Armen helfen willst oder ob du ihnen alles nehmen willst oder ob du die Hilfe vom Leverage Team brauchst.


# Wir sind ein Leverage RPG
# Wir spielen nicht nach der Serie
# Seriencharaktere bespielbar
# Ausgedachte Charaktere gerne gesehen
# Wir existieren seit dem 21.01.2012
# Das Leverage Team hat nur 5 Mitglieder
# Charakterzüge der Seriencharaktere bleiben vorhanden
# Team: Samantha Edwards
# Forum


Nach oben Nach unten
 
Leverage RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Tree Hill - Another Story :: Partner Area :: Wanna be ? :: Anfragen-
Gehe zu: